Geburtstagstorte

For my husbands birthday I made this raw orange-chocolate-cheesecake. It was so uncomplicated, quick and turned out damn yummie. Recipe can be found on this amazing blog.

***

Zum Geburtstag gehört auch ein Kuchen. Wir haben keinen Backofen, also habe ich mich an eine Rohkosttorte gewagt. Eine Schoko-Orangentorte. Und was soll ich sagen? Sie ging ratz fatz mit unserem Vitamix (den hat der Mann für die Tage jetzt extra mit herbringen müssen :-) und ist saulecker geworden. Mit lebendigen Zutaten, nicht totgebacken, Tierproduktfrei und hmmmmm.. Das Rezept habe ich über einen Tweet hier gefunden. Heute essen wir den Rest davon *schleck*

About these ads

6 Responses to “Geburtstagstorte”


  1. 1 coolcat 26. Dezember 2009 um 15:00

    whoaaaa, sieht der lecker aus! mjam!

  2. 2 junimond 26. Dezember 2009 um 20:52

    wow, looks fantastic! so einen wünsch ich mir auch zum geburtstag :)

  3. 3 Susan 8. Januar 2010 um 21:25

    It is so fun to see people enjoying the recipes!! Thank you for making it and posting it!


  1. 1 Heute « Jademond Trackback zu 25. Dezember 2010 um 12:54
  2. 2 Meine Super-Geburtstagstorte | Gongmeditation.de Trackback zu 26. Dezember 2010 um 21:45
  3. 3 Hallo Dezember « Jademond Trackback zu 1. Dezember 2011 um 09:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: