Kuschelnest

After I showed pictures of my kitchen and corners of our living room, here’s our bedroom.

***

Nachdem ich den Artikel geschrieben hatte und Dampf abgelassen, ging es mir zunehmend besser. Frische Luft und bisschen Bewegung haben ihr übriges getan. Ich konnte sogar noch bisschen was schaffen. Ich hab mit den Kindern gespielt, die Wäsche erledigt, abgespült, Abendessen bereitet und bereite nun gleich das Bettgehritual vor. Dabei kam wir, daß es so langsam immer gemütlicher wird in der Wohnung. Das Schlafzimmer ist mein Ruheort. Und nachdem ihr schon die Küche bewundern durftet und auch ein paar Einblicke ins Wohnzimmer erhielt, zeige ich euch jetzt unser Nest.

bedroom

wenn man zur Tür reinkommt

bedroom/ cozy nest

vom Trampolin aus

5 Responses to “Kuschelnest”


  1. 1 coolcat 2. März 2010 um 19:49

    so schlicht, so schön :)

  2. 2 junimond 2. März 2010 um 23:24

    schön! so schlicht. und so wunderbar leer :) mein traum! allerdings nicht der meiner kindlichen/jugendlichen mitbewohnerInnen ;)

    wie schaffst du es bloss, das so aufgeräumt zu halten??? hier liegen ständig der komplette fussboden, tische, stühle voll. in den regalen trotzdem noch totales chaos …


  1. 1 Yogamusikfestival Bad Meinberg « Jademond Trackback zu 13. Mai 2010 um 21:17
  2. 2 nach dem Umzug « Jademond Trackback zu 16. November 2011 um 20:16
  3. 3 Blog Dein Wissen :: Woche 2 – Schlafstätte « Jademond Trackback zu 16. Mai 2012 um 06:40

Kommentar verfassen

