Frühlingsfrisch

spring colors

table runner

spring table runner

Mir war nach ein bisschen Farbe. Also habe ich aus ein paar Stoffresten einen kleinen Tischläufer genäht. Meine Nähmaschine und ich sidn immer noch nicht wieder versöhnt, weshalb die Stiche ungleichmässig sind. Aber als kleines Seelenheil-Projekt zwischendrin hellt es meine Stimmung schon merklich auf. Und wenn dann noch die Temperatruren steigen und die Sonne ab und zu hinter den Wolken vorschaut. Hach schön!

4 Responses to “Frühlingsfrisch”


  1. 1 tempobohne 5. Februar 2011 um 12:16

    Für mein Laienauge sieht das sehr schön und toll aus! Gefällt mir arg gut. :)

  2. 2 Frische Brise 5. Februar 2011 um 14:31

    Hihi, wie sagt man so schön: “Zwei Doofe, ein Gedanke.” ;-)

    Guck mal hier: http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2011/02/nahen-fur-mich.html

    War wirklich mal nötig.

  3. 3 Anja 5. Februar 2011 um 17:15

    Hallo Ramona !

    Dafür das ihr beiden nicht im Gleichklang gewesen seid, ist das Endprodukt aber arg schön geworden.

    Ein ganz schönes und hoffentlich sonniges Restwochenende
    wünscht Anja


  1. 1 Frühlingsfrischer Tisch « Jademond Trackback zu 28. Januar 2012 um 06:02

Kommentar verfassen

