gestrickt :: Puppentunika

bloom

dollbloom

rosa

dollbloom

For my doll I finished this beautyful bloom tunic inspired by Waldorfmamas rainbow doll tunic. It was easy and fast to knit. Unfortunately it fits my daughters doll better than my forest fairy. I guess I have to cast on another one in green shades. Details on ravelry.

***

Ein kleines Schnellstrickprojekt für Zwischendurch war diese hübsche Tunika. Gesehen habe ich sie bei Waldorfmama. Ganz klar, daß ich die auch für meine Puppe wollte. Frühlingsgarderobe. Sie war supershcnell zu stricken und sieht total schön aus. Leider nur steht sie der Tochterpuppe (die sie mal für 3 Euro auf dem Flohmarkt gekauft hat) viel besser als meiner Waldfee. Da werd ich für meine Puppe wohl nochmal die Nadeln klappern lassen. Vielleicht eher in Grüntönen für sie. Details auf Ravelry.

6 Responses to “gestrickt :: Puppentunika”


  1. 1 Inés 27. März 2011 um 12:24

    love the colors and the comparison to the blossoms with the sky background :-0

  2. 2 Shura 27. März 2011 um 21:08

    Das sieht sehr schön aus! Die Tunika würde ich auch gerne tragen. :)

  3. 3 kristl 28. März 2011 um 23:01

    sauschön du kreative!!!


  1. 1 genäht :: Puppenhose « Jademond Trackback zu 29. Mai 2011 um 06:40
  2. 2 wip wednesday :: ich stricke « Jademond Trackback zu 15. Juni 2011 um 08:30
  3. 3 gestrickt :: Puppenkleid « Jademond Trackback zu 26. Juni 2011 um 06:17

Kommentar verfassen

