Wir hospitieren

Also die Tochter. An der potenziellen neuen Schule. Erster Eindruck: Es gefällt ihr. Morgen noch ein Tag. Dann das Nachgespräch und die Vertragsunterschreibung. Ich bin aufgeregt. So eine große Entscheidung, plötzlich so nah und konkret. Verbinge die Tage mit dem Wolf in München. Heut Nachmittag waren wir im Schwimmbad. Am Donnerstag schauen wir eine DHH an. Wir haben eine schwindelerregend volle Woche. Ich mache viele Fotos und werde berichten.

5 Responses to “Wir hospitieren”


  1. 1 Inés 31. Mai 2011 um 22:27

    viel Glück mit allem :-)

  2. 2 kristl 31. Mai 2011 um 22:41

    ich wünsche euch auch von herzen glück und mut. uns gehts ganz ähnlich…sovieles steht an…hauskau oder miete, neue jobs, gretas zweiter geburtstag…ich will ihr auch so eine tolle kerze machen, kannst du mir tips geben wie du das genau gemacht hast mit den stockmar wachsfolien??? ich grüße dich sehr und bin gespannt auf as was sich bei euch tut…

  3. 4 waldkind 1. Juni 2011 um 06:12

    liebe ramona,
    ich drücke alle meine daumen für euch und wünsche viel glück, dass sich alles so fügt, dass es für euch passt.
    und ich wünsche euch schöne “freizeit”-stunden.
    herzliche grüße und danke für deine tollen berichte, elvi

  4. 5 Micha 1. Juni 2011 um 09:28

    Oh wie spannend, ich drücke euch die Daumen!


Kommentar verfassen

