Moseskinder

moseskinder

Gestern habe ich meinem ziellosen Umherirren in Hamburg ein Ende gesetzt und Frau Moseskinder einen Spontanbesuch in ihrem Lädchen abgestattet. Der Wolf schlief und schlief und schlief. So kam es, daß wir fast 4 Stunden Zeit hatten für diverse Frauengespräche und Sonne auf der Bank vorm Laden. Schön war es!

About these ads

6 Responses to “Moseskinder”


  1. 1 Bianca 19. August 2011 um 07:25

    Aaaah…da isser da isser…..so sweet! Ich habe Andreas von ihm vorgeschwärmt, der hat schon Angst bekommen, daß sich auf den letzten Drücker doch noch was babywunschmäßiges herauskristallisiert*lach*

    schönes Foto, habe ich gar nicht mitbekommen;-)

    Liebe Grüsse!

  2. 3 Frische Brise 19. August 2011 um 08:11

    Siehste, und ich wohne in derselben Stadt und habe es immernoch nicht zu Frau Moseskinder geschafft…

  3. 4 Anna 19. August 2011 um 10:04

    Der Laden sieht richtig toll aus! Schade nur, dass er so weit weg ist von uns…
    Liebe Grüsse,
    Anna

  4. 5 lollekuchen 19. August 2011 um 11:27

    ich war grad letzte wochei in hamburg, aber den laden hab ich leider noch nicht gekannt. ein geheimtipp , sozusagen .

  5. 6 Frau Weh 20. August 2011 um 14:03

    Oh, da würde ich auch mal gern einkaufen und die liebe Brut schlafen legen ;-)

    LG
    Frau Weh


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: