Wochenende

Ich bin wieder da. Ich war bei meiner Schwangerenyogalehrerausblidung. Das letzte Wochenende vorm Examen. Ich bin noch sehr ge- und erfüllt. Es ist immer wieder so schön mit den Frauen zusammen zu sein, sich auszutauschen und neue Impulse und Inspirationen zu bekommen. Wir waren diesmal nur eine kleine Gruppe, aber es hat sich alles sehr wohlig und rund angefühlt, wenn auch die Themen am Samstag nicht ganz so wohlig waren (Wochenbettdepression, Psychose, Tod & Trauer etc). Aber ich bin sehr froh, mich für die Ausbildung entschieden zu haben. Mehr darüber streue ich nach und nach ein. Jetzt bin ich erstmal müde und kopfschmerzig.

2 Responses to “Wochenende”


  1. 1 winnieswelt 31. Oktober 2011 um 07:59

    GUTE BESSERUNG!
    Ich finde es toll, dass du hier uns teilhaben lässt an diesem Kurs. Ich finde das total faszinierend – ist aber wohl nichts für mich.
    Ich drücke dir für’s Examen die Daumen!!!


Kommentar verfassen

