Reich beschenkt

Weihnachtsgeschenke 8

Weihnachtsgeschenke 2

Weihnachtsgeschenke 23

Weihnachtsgeschenke 12

Weihnachtsgeschenke 18

Weihnachtsgeschenke 20

Reich beschenkt wurde ich (wir!) nicht nur in ideeller Hinsicht (Gesundheit, gutes Essen, Wärme, Familie, Liebe…alles!), sondern auch materiell. Der Post-Strom wollte gar kein Ende nehmen vor Weihnachten. Mit Verwandtschaft, Freunden und Familie in ganz Deutschland bzw der Welt verteilt, hatte unser Postbote ganz schön zu tragen. Unterm Baum stapelten sich die Geschenke, für jeden etwas. Und wir haben das Auspacken genossen. Auf mehrer Tage verteilt, stückchenweise, um alles in Ruhe betrachten zu können & zu zelebrieren. Und das war gut so. Denn jedes einzelne Geschenk steckte so voller Liebe und Sorgfalt. Danke an alle, die uns mit Post & Päckchen bedacht haben! Wir fühlen uns sehr reich.

Ich geniesse nun die Tage, um mich an meinen neuen “Spielsachen” zu erfreuen (wir alle tun das):

  • Das neue Propfe Kalligrafie Buch Kunstraum Kalligrafie: Schreiben auf Wänden und Leinwänden (wow!)
  • ganz viele Teesorten
  • Gewürze, Chutneys, Marmeladen
  • wunderschöner Stoff
  • Zopfnadeln
  • ein Täschchen (gleich im Gebrauch für ein kleines Strickprojekt)
  • eine Salatschüssel und zwei kleine Tellerchen (der Mann rollt die Augen. Er kann meine Liebe zu kleinen Tellerchen und Schüsselchen gar nicht verstehen ;-)
  • ein Geburtstagskalender (so ein richtiger analoger)
  • neue Musik
  • ein Bauchband (allerdings zu groß. Das tauschen wir nochmal um)
  • neue Lampen über der Couch
  • viele liebe Kleinigkeiten und Details noch dazu
About these ads

2 Responses to “Reich beschenkt”


  1. 1 winnieswelt 28. Dezember 2011 um 17:10

    Das Kalligrafie-Set … WOW, … muss mein Zeug auch mal wieder herauskramen … beschenkt zu werden ist was wundervolles, aber Geschenke zu machen, finde ich noch mehr!


  1. 1 wip wednesday :: Hexapuffs & Eris « Jademond Trackback zu 4. Januar 2012 um 06:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: