Molly Makes

Ende letzten Jahres hatte ich einige Anfragen für die Zeitschrift “Molly Makes”. Ich hab mir die neulich mal im Bahnhofszeitschriftenladen angeschaut. Ja, tolle Ideen & Projekte, schöne Fotos. Also habe ich mich mit dem Verlag bzw Vertrieb in Verbindung gesetzt um sie Euch eventuell anbieten zu können. Habt ihr generell Interesse dran? Die Zeitschrift würde inclusive Porto 7,90 Euro kosten (im Bahnhof waren das 10,50, weswegen ich sie am Ende nicht gekauft habe). Eventuell kann ich einen günstigeren Preis für ein Abo aushandeln. Die Zeitschrift erscheint monatlich. Habt ihr generell Interesse dran? Oder lieber nicht (weil?)…

Ich bin gespannt!

About these ads

20 Responses to “Molly Makes”


  1. 1 sandra 7. Februar 2012 um 17:32

    da bin ich immer dabei. ich kenne zwar die zeitschrift nicht, aber das cover ist toll und somit bin ich einverstanden :):)

  2. 2 Heike 7. Februar 2012 um 17:37

    Ich hätte auch Interesse.
    Zwar nicht gleich an einem Abo, aber mal an einer Ausgabe zum Reinschnuppern”!
    LG Heike

  3. 3 Ina 7. Februar 2012 um 17:51

    Ich war bis jetzt zwar nur stiller leser deines blogs aber da wäre ich auch dabei.
    Grüßles
    Ina

  4. 4 Kathrin 7. Februar 2012 um 19:33

    Ja, die hätte ich auch gerne.
    Auch erst mal eine Ausgabe.

    LG
    kathrin

  5. 5 Karmindra 7. Februar 2012 um 20:22

    Also reinschnuppern würde ich gerne mal, sieht total vielversprechend aus, hab ich hier auch nirgends gesehen bisher… Nur leider verstehe ich Anleitungen auf englisch so gut wie gar nicht, weswegen ich nicht weiß ob mir ein Abo was bringen würde… Will ja nicht nur schöne Fotos gucken ;)

    LG
    Karmi

  6. 6 mumintroll 7. Februar 2012 um 20:37

    Ich hätte auch Interesse. Würde gerne mal in eine Ausgabe anschauen.
    Lieber Gruss
    bettina

  7. 7 rocambolesque 7. Februar 2012 um 20:52

    Ich lese Deinen Blog auch schon eine ganze Weile, und bin heute auch mit meinem ersten Kommentar dabei! :) Eine Ausgabe würde ich wohl auch sehr gerne testen.

  8. 8 Toujours-Moi 8. Februar 2012 um 05:42

    Ich habe sie mir hier in Amerika mal gekauft und fand sie toll. Also ich waere auch dabei.

  9. 9 Anita 8. Februar 2012 um 07:37

    Hallo Ramona

    Ich wäre auch mit einer Ausgabe dabei. Das Cover ist grandios. Lese immer bei dir mit und freue mich an deinen tollen Beiträgen. Wir kennen uns vom Stempeltraum ;)

    LG
    Anita

  10. 10 Ulrike 8. Februar 2012 um 09:34

    Oh ja, ich wäre auch mal an einer Schnupperausgabe interessiert ;-)
    Grüße, Ulrike.

  11. 11 fangorn 9. Februar 2012 um 15:40

    Hallo!
    Ich eher nicht, da ich als Schülerin so “viel” Geld nicht für Zeitschriften ausgeben kann/will…

    Aber…
    Ich bin mal so dreist…;)
    Die Stulpen am cover… Ich such schon seit einigerZeit erfolglos nach einer Anleitung zu denen…
    Kennt sich da vl jmnd von euch aus?
    lg fangorn

  12. 12 andi 9. Februar 2012 um 17:35

    habs grad erst gesehen, jaaaa ich wäre unbedingt total gerne dabei.

  13. 13 Michaela 10. Februar 2012 um 08:00

    Hallo liebe Ramona. Ich würde auch gerne 1 Exemplar dieser Zeitschrift “ordern”. Geb mir doch Bescheid, wenn Du sie hast…
    lg michaela

  14. 14 ute 11. Februar 2012 um 14:43

    hallo,
    bin gerade auf der Suche nach molly-makes auf deine seite gelangt
    und ich hätte auch sehr gerne ein Exemplar!!! :O)

    liebe Grüße Ute

  15. 15 Gudrun Strignano 20. Februar 2012 um 00:27

    Hallo Ramona,
    auch ich wäre gerne dabei.
    Das muss der kreative Schub sein, freu mich schon. Auch erst einmal die eine Ausgabe.
    Lieben Gruß Gudrun

  16. 16 Sabine Arndt 6. März 2012 um 10:50

    Ich bin auf der Suche nach dem Abo für die Molly und würd mich sehr freuen wenn es klappt.

  17. 17 Antje 16. März 2012 um 21:37

    Habe Deinen Blog erst heute entdeckt,weil ich auf der Suche nach den Mollie Makes-Zeitschriften bin.Im Moment bin ich im Besitz von 3 englischen Ausgaben und ,seit heute,der ersten deutschen Ausgabe !
    Bin ganz begeistert von allen Heften.Muss ehrlich sagen,dass mir in der Art noch kein deutsches Kreativ-Magazin in die Hände gefallen ist.
    Hätte also auch Interesse dran und würde mich freien,wenn das klappen würde.

    Liebe Grüße,
    Antje

  18. 18 Martina Katits 23. März 2012 um 18:27

    na ich hatte gestern ein richtig tolles aha-Erlebnis,habe sie bei mir in einem sehr gut sortierten Buchgeschäft gefunden(Wien) die neueste Ausgabe und noch dazu in deutsch!

    LG. Martina


  1. 1 Molly Makes, Update « Jademond Trackback zu 10. Februar 2012 um 06:55
  2. 2 Molly Makes « Jademond Trackback zu 22. März 2012 um 14:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: