Waldorf Inspired Swap on Ravelry :: Spring

ravelry_swap_spring 3

Nach dem Herbst, Winter und Lichtmess Swap, habe ich mich auch beim Frühlings-Swap auf Ravelry angemeldet. Vor einer ganzen Weile schon ist ein kleiner Vogel entstanden. Dieser durfte nun zusammen mit gehäkelten weissen Blüten und einer kalligrafierten Postkarte nach Kroatien zu meiner Swap-Partnerin reisen.

 

About these ads

6 Responses to “Waldorf Inspired Swap on Ravelry :: Spring”


  1. 1 Traumkraut 8. März 2012 um 17:15

    Oh…wie niedlich der Vogel ist! Gefällt mir sehr!

  2. 2 Martina Katits 8. März 2012 um 17:16

    der kleine Vogel ist ja voll süss,fliegen die nur nach Kroatien oder auch nach Wien?

  3. 4 Frau Bats 8. März 2012 um 17:29

    In dem Swap habe ich mich auch angemeldet.
    Ich habe Samstag auch einen Vogel gemacht und meiner hat einen weiten Weg bis nach Amerika…:-)

  4. 5 Shushan 9. März 2012 um 08:00

    Ui, der Piepmatz ist ja allerliebst!
    Der macht mich schon beim Angucken fröhlich.

  5. 6 linnea 9. März 2012 um 14:10

    ach, ist der schön! mir gefallen auch die zweig-füße richtig gut.
    linnea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: