Hallo April

ei_c1

Das Ei hat die Tochter in der Schule gefärbt und bemalt.

Der April wird nochmal ein voller Monat. Gleich zu Beginn haben wir 2 Wochen Osterferien. Ich bin sehr froh, daß der kleine Wolf nun wieder bei Kräften ist. Eine ganze Woche hing er mit Fieber und Schnupfnase durch. Jetzt fährt er wieder Laufrad. Ich hoffe, ich kann meine Batterien in den nächsten Tagen (und vorallem Nächten) wieder aufladen.

Meine Aprilpläne

Besuch bei einer Freundin
Besuch von einer Freundin
Oster- und Familienzeit
Anmeldung in der Klinik
Nena-Konzert
Hospitation im Montessorikindergarten
Meine Mama reist an
vielleicht ein Rohkostpotluck?
meinem Nestbautrieb nachgehen
den letzten Monat zu viert leben

1 Response to “Hallo April”


  1. 1 winnieswelt 4. April 2012 um 16:29

    Da steht ja einiges an – im April – viel Kraft


Kommentar verfassen

