Kids Konserve :: Kundenrückmeldung

Neulich erreichte mich eine liebe Email einer Kundin. Die muss ich doch gleich mit Euch teilen:

Hallo Ramona,

nach über einem Jahr des Testens, nun endlich ein paar Zeilen zu den Kids Konserve-Produkten. Die Edelstahlbehälter habe ich so gut wie täglich im Gebrauch – geschnittenes Obst od. Gemüse kommt mit in die Arbeit. Kleine Dose mit Trockenobst und/od. Nüssen ist auch immer dabei. Am meisten freue ich mich jedoch, wenn ich das “Gesamtpaket” ausführen darf –> wenn Beutel, Stoffserviette u. Food Cozy auch mitkommen, dann steht ein Ausflug vor der Tür. So haben wir am Dienstag einen freien Tag bei einer Wanderung in der schönen Wachau um die Ruine Dürnstein (Niederösterreich) genossen.
…Food Cozy u. Behälter sind einfach mit der Hand abzuwaschen. Stoffservietten werden mit bunten Shirts in der Waschmaschine mitgewaschen. Endlich keine Plastik-Einfrierbeutel mehr (habe ich früher für Obst u. Gemüse verwendet). Und Butterbrotpapier ist dank der Food Cozys auch nicht mehr notwendig. :)
Tolle Produkte. Genial, dass du sie entdeckt hast und sie einem breiteren Publikum bekannt gemacht hast! Danke.

Wünsche dir noch einen schöne Schwangerschaft und viel Vorfreude der ganzen Familie!

Alles Liebe und schöne Grüße aus Österreich,
Eva K.

Im Bild seht ihr das grüne Osterangebots-Lunchkit. Davon sind noch 4 2 da. Außerdem hab ich die rechteckigen Dosen und auch die Minis nachbestellt.

0 Responses to “Kids Konserve :: Kundenrückmeldung”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

