Schöne Post

calligraphy_exchange1

calligraphy_exchange2

Schöne Post verschicken heisst meistens auch, schöne Post bekommen. Als ich nach Hause kam, fand ich diesen aufwändig gestalteten Umschlag in meinem Briefkasten. Teil des Calligraphy Exchange, wo ich dieses Jahr mitmache (jeden Monat an einen wechselnden Partner einen kalligrafierten Umschlag verschicken & natürlich auch erhalten). Dieser hier kommt aus Canada von Phyllis Macaluso. Ich kann gar nicht aufhören, ihn mir anzusehen.

About these ads

3 Responses to “Schöne Post”


  1. 1 ringelmiez 24. April 2012 um 08:34

    ja, den habe ich auch schon bewundert. eine echte künstlerin, wahnsinn. so schön!

  2. 2 winnieswelt 24. April 2012 um 11:43

    WOW, diese Post ist ja wirklich schööööön ♥

  3. 3 sandra 24. April 2012 um 16:29

    boah. BOAH! boooooooooooooooooooooooooooah!
    ich werde sofort sämtliche federn, tuschen und pinsel in die tonne kloppen. ist das ein geiler umschlag. da kriege ich depressionen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: