Prayer Flags #3

Während ich den kleinen Sterngucker zur Welt brachte, gestaltete Sandra das “M” der Wimpelkette für den kleinen Mann. Und als ich aus der Klinik nach Hause kam, durfte ich die Post auspacken und staunen:

prayerflag_m 3

Bei ihr gibt’ noch mehr Bilder und ein bisschen Entstehungsgeschichte dazu. Ich bin begeistert. So langsam fügt sich die Willkommenskette zusammen (auch wenn der Sterngucker schneller war).

Einige Fähnchen sind noch bei den Machern bzw vielleicht auch schon unterwegs zu mir. Wird also zeit, daß der Mann langsam eine Stange in den Boden rammt, damit ich die Gebetsfähnchen aufhängen kann.

About these ads

1 Response to “Prayer Flags #3”


  1. 1 winnieswelt 3. Mai 2012 um 16:26

    Ich finde diese Idee nach wie vor toll ♥


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: