Gemüsekiste 17/2012

gemuesekiste_17_2012

Jetzt kann ich euch wieder unsere Gemüsekiste zeigen. Wieder mit wunderbar frischem Inhalt, gleich zum rausessen. Während ich in der Klinik war, habe ich mir auch lauter Leckerein aus unserer Kiste vom Mann mitbringen lassen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Diese Woche waren drin:

  • 3 gelbe Paprika
  • 1 Aubergine
  • 1 Fenchel
  • 5 Minigurken
  • 1 Bund Radieschen
  • 1 Salat
  • 8 große Karotten
  • 6 große Tomaten
  • 4 Birnen
  • 8 Äpfel
  • 2 Grapefruit

32 Euro

Die Kiste kam gestern. Heute ist schon 1/3 davon weggefuttert.

1 Response to “Gemüsekiste 17/2012”


  1. 1 Michaela 28. April 2012 um 19:38

    Oh, ich liebe unsere Gemüsekiste auch! Das ist jeden Freitag wie Weihnachten. Eure Tomaten sehen klasse aus! So richtig zum Reinbeißen. Liebe Grüße, michaela


Kommentar verfassen

