Freitag

Drinnen

drinnen1

Draussen

gartenfreuden49

gartenfreuden37

5 Responses to “Freitag”


  1. 1 winnieswelt 25. Mai 2012 um 17:14

    drinnen: herrlich chaotisch … für mich ein Zeichen von: LEBEN
    draußen: bei dem Wetter, logo – viel wichtiger
    und der Sternengucker: sieht aus wie eine Porzellanpuppe ♥

  2. 2 Michaela 25. Mai 2012 um 17:36

    Ach, was für ein süßer kleiner Wolf und was für ein süßer kleiner Baby-Bub! Schau doch mal bei uns vorbei! Da meinst Du manchmal, es hätte ein Bombe eingeschlagen. Aber: Wir wohnen ja auch und sind nicht im Museum, oder?
    lg michaela

  3. 3 elke 25. Mai 2012 um 17:52

    Sieht so richtig nach Leben aus und erinnert mich an die Zeit, als meine
    Söhne klein waren (und manchmal sieht es heute noch so bei ihnen aus :-))

    Herzlichst

    Elke

  4. 4 FibrePiratess 25. Mai 2012 um 17:59

    Hach, du hast so schöne Kinder <3

  5. 5 pia 26. Mai 2012 um 05:04

    hier ist es genau so :-) Drinnen Chaos, draußen Freude. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende


Kommentar verfassen

