Gemüsekiste 21/2012

gemuesekiste_21_2012

In unserer gestrigen Gemüsekiste waren:

  • Stangensellerie

den ich nach Inspiration von Silke heut abend mit

  • Cherrytomaten

essen werde. Ich bin irgendwie die einzige hier im hause, die Stangensellerie isst. Auch den

  • Rucola

habe ich für mich alleine. Aber der ist diesmal wirklich sehr lecker und kräftig. Njam.
Dafür füttert die Familie von den

  • 2 Gurken
  • 7 Karotten
  • 2 Kohlrabi
  • 1 Salatkopf
  • 4 rote Paprika

fleissig mit. Nicht so gut gehen

  • Zucchini

Die muss ich immer geschickt zubereiten. Besonders lecker finden wir die als Antipasti (Rezept dazu auch von Silke). Das hatten wir schon lange nicht mehr. Werd ich mal wieder machen. Auch das Obst geht gut weg. Das waren diesmal

  • 1 Cantaloupe Melone
  • 14 kleine Äpfel
  • 5 große Bananen
1 Response to “Gemüsekiste 21/2012”


  1. 1 winnieswelt 27. Mai 2012 um 15:46

    Zucchinis mögen meine hier am liebsten gefüllt oder zu Burgern verarbeitet


Kommentar verfassen

