Wollflohmarkt

Beim Durchsortieren meines Stashs, der merklich schrumpft, habe ich beschlossen, mich von diesen Wollen zu trennen, weil mir grad kein passendes Projekt dafür einfällt. Wenn jemand Interesse dran hat, der schreibe mir einen Kommentar oder eine eMail (ramona(at)gruener-mond.de).

flohmarkt-49

lockige Schafwolle in rotbraundunkel. ca 450 g

Ausserdem noch zu haben

flohmarkt-56

Bänder & Borten zum Verzieren von Nähkram, Kleidung, Kissen & Co

Das Häuschenwebband ist weg.

About these ads

5 Responses to “Wollflohmarkt”


  1. 1 tigerundbaer 27. August 2012 um 17:33

    Liebe Ramona,
    sind alle grünen vom ersten Bild schon weg? Sonst hätt’ ich Interesse an den vier selbstgefärbten rechts außen … was magst Du denn dafür haben?
    Viele Grüße von Mareike

  2. 2 silke 27. August 2012 um 17:50

    ist da auch baumwolle dabei oder alles schafwolle?

  3. 4 Barbara 27. August 2012 um 18:09

    Was hättest du gerne für die 500g Kauni?
    Liebe Grüße, deine Barbara Karl (aus Wien… :) )

  4. 5 Anna 27. August 2012 um 18:54

    Hallo :)

    ist irgendetwas von dem ersten Bild noch zu haben? Wenn ja, hätte ich an allem, was von dem ersten Bild noch übrig ist, Interesse, und an dem Papiergarn.

    Viele Grüße, Anna


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: