gestrickt :: Gemüsemütze*

salatmütze 1

salatmütze 2

Mit der Regenfront, die hier grad alles ordentlich abkühlt, ist auch irgendwie das Gefühl von Herbst angekommen. Da müssen kuschelige Mützen her. Zuerst eine Babymütze. Die war mit Nadelstärke 5 an einem Nachmittag gestrickt. Aus Wolle meiner ersten Spinnversuche. *Der Wolf hat sie Gemüsemütze genannt, weil sie so grün ist :-) Die Anleitung gibts bei Living Crafts auf dem Blog.

Stash – 65 g

About these ads

2 Responses to “gestrickt :: Gemüsemütze*”


  1. 1 Inés 2. September 2012 um 13:20

    Ich habe gerade mal wieder geschmökert und nachgeholt, was ich verpasst habe. ich nehme mir ganz fest vor mal wieder einen langen Brief zu verfassen. Aber in der der Zwischenzeit kannst Du auch gern in meinem blog mal wieder reinschauen. Lg

  2. 2 Frau Kirschkernzeit 3. September 2012 um 21:23

    Die ist total schön geworden, du! Danke für den Link auch! Erinnert mich, dass ich gerne mal wieder bei dir bestellen tät…
    herzlich
    Bora


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: