Zurück aus Freiburg

freiburg_weihnachtsmarkt 5

freiburg_weihnachtsmarkt 1

freiburg_weihnachtsmarkt 2

freiburg_weihnachtsmarkt 3

Wir sind zurück von unserer kleinen Freiburg-Reise. Ich hatte keine Kamera mit, deshalb gibt es nur ein paar wenige Handy-Fotos mit schlechter Qualität. Die Bilder im Herzen kann ich eh nicht mit euch teilen. Es war anstrengend, aber es war wunderschön. Ich habe viele Menschen getroffen, verabredet und zufällig, geplant und spontan. Viel zu wenig Zeit für so viele nette Menschen. Gleich nach der Ankunft durften wir einmal Iris umarmen. Wir haben Yufka im Euphrat gegessen, die Tochter hat ihre alte Schule besucht und sich mit einer Freundin verabredet. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein paar letzte Weihnachtsgeschenke besorgt. Wir haben Schokolade am Booja Booja Stand genascht und grünen Smoothie im Bioladen getrunken. Ich war auf dem Heimbachhof und bei Familie Ringelmiez. Ich habe mich wohl gefühlt, tiefsinnige und unterhaltsame Gespräche geführt, Inspirationen bekommen und verteilt und die Zeit sehr intensiv genossen. Die Tochter hat intensiv mit ihren Freundinnen gespielt, Zeit im botanischen Garten verbracht und Hausmusik gemacht.
Alles in allem war unser Freiburg-Besuch wunderbar rund. Nun geht der Alltag hier weiter und wir stiefeln tiefverschneit in die Weihnachtszeit.

About these ads

5 Responses to “Zurück aus Freiburg”


  1. 1 tinapappnase 10. Dezember 2012 um 15:10

    Klingt nach einem wirklich wunderbaren Freiburg-Besuch. Man fühlt ganz viel Wärme und Wohligkeit aus Deinen Zeilen.

    Alles Liebe

    Tina

  2. 2 Frische Brise 10. Dezember 2012 um 18:35

    Willkommen zurück!

    Ne Bloggerin unterwegs OHNE Kamera? Tze, tze… ;-)

    • 3 jademond 10. Dezember 2012 um 20:26

      hihi, naja. ich hab ja nur so eine große spiegelreflex-kamera. die habe ich aus pack-gründen mal weggelassen. hatte ja das handy dabei. und irgendwie war mir auch nicht sehr nach fotografieren.

  3. 4 Andrea 10. Dezember 2012 um 21:55

    Ich sehe was, was ihr nicht seht…

    Sieht toll aus. Freut mich ;o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: