Julzeit voller Wunder :: Beschenkt

dankbarkeit_bild 4

Wow, mit so viel Feedback zu dem Bild habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank für Eure tollen Kommentare. Hach, so eine Verlosung macht immer wieder Spaß. Und gleichzeitig finde ich es sehr schade, daß die Spannung, die sich aufbaut, durch das Verlosen dann so schnell verpufft. Schwupp, ein Gewinner. Fertig. Dabei möchte ich jeden Einzelnen von Euch beschenken als Dankeschön dafür, wie reich ihr mich beschenkt.

Nun aber zur Verlosung. Eine Julzeit voller Wunder mit dem Bild unterm Weihnachtsbaum (oder im Briefkasten :-) wird Kommentar Nr. 44 – Annegret Pohl haben. Ihr anderen natürlich auch eine wunderbare Weihnachtszeit, aber eben ohne Bild.

(Die Glücksfee war random.org)

 

About these ads

1 Response to “Julzeit voller Wunder :: Beschenkt”


  1. 1 Annegret Pohl 14. Dezember 2012 um 11:41

    Huch, grad erst entdeckt, dass ich das Bild gewonnen hab. Und freu mich voll!!!!! Vielen lieben Dank! :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: