Reich beschenkt

Wurden wir schon in der Vorweihnachtszeit. Der Mann mit einem tollen Geschenk der Agentur. Das ist genau unser Geschmack, jenseits von Lebkuchen und Weinflasche. Muss mal noch schaun, was genau man mit Stangenpfeffer macht. Hach, ich liebe ja schon allein so tolle Verpackungen!

von agentur

Von der Ringelmiez kam der Novemberfreuden-Swap mit etwas Verspätung an. Da war eine Duftende Kerze, ein gestricktes Laternenmännchen, eine Teerose und eine Wundertüte mit Knöpfen, Walnussschalenkerzen und schönen Aufklebern drin.

von ringelmiez 1

Und auch im Paket ein paar Weihnachtsfreuden. BoojaBooja Banane, Lavendelseife, Masking Tape, eine Strickkugel (“In case of emergency, break glass” – “Im Notfall, Glas zerbrechen”), eine Tuchnadel (oder wie nennt man das?) und ein Gnom (Stricknadel(versteck)zwerg von Tiny Owl Knits) Liebe Ella, vielen Dank für die toll ausgesuchten Geschenke!

von ringelmiez 2

 

About these ads

1 Response to “Reich beschenkt”


  1. 1 Jane 25. Dezember 2012 um 12:15

    Liebe Ramona, wir wünschen dir uns deiner Familie Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Wir bedanken uns für unser “Familienstammbuch” es ist wirklich toll geworden und du hast genau unseren Geschmack getroffen. Es ist eine Freude. Nun schicke schnell die Rechnung los, dass wir ohne Schulden ins neue Jahr kommen ;-)
    Liebe Grüße aus der alten Heimat von den Harts


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: