Frohe Festtage

weihnachten2012-21

weihnachten2012-77

geschenke_weihnachten2012-87

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein besinnliches, friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest. Danke für die wunderbare Zeit mit Euch. Ich freue mich immer sehr über die Anteilnahme, den Austausch und die Tiefe, die über diesen Blog kommt. Vielen Dank!

3 Responses to “Frohe Festtage”


  1. 1 Eva 25. Dezember 2012 um 21:17

    Dir auch besinnliche Festtage! Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit Begeisterung Deinen Blog und fuehle mich oft inspiriert, und dafuer moechte ich Dir heute danken!
    Liebe Gruesse aus den Rocky Mountains!

  2. 2 winnieswelt 25. Dezember 2012 um 22:24

    Danke liebe JADEMONDIN,
    schöne ruhige Feiertage auch von mir an euch!

  3. 3 Susan 25. Dezember 2012 um 23:31

    Jetzt will ich mich erstmalnoch für Dein tolles Krtnchen bedanken.In dem Streß der Tage hab ich es einfach nicht geschafft zu schreiben.
    Ich finde Dein Kärtchen sehr gelungen, die Farben . einfach weihnachtlich, hab Dank.
    Jetzt ist schon fast alles wieder vorbei, morgen haben wir noch einen Tag zum Ausruhen, so ganz in Familie. Ich freu mich, nach dem Trubel, auf die Ruhe und auf nicht essen müssen ! :-)

    Komm gut ins Neue Jahr, feier schön und dann Tschüßi bis 2013
    Liebe Grüße Susan


Kommentar verfassen

