Wir sind wahr

Als wir in Hamburg waren, verbrachten wir auch einen Tag bei den Dreharbeiten zu Nenas neuer Single „Wir sind wahr“. Nun ist das Video erschienen – und was soll ich sagen: Wir sind auch drauf. Ich mit den beiden Kindern gleich am Anfang (ca Minute 1:00) und die Tochter später ein paar mal.

Hier ist das ganze Video etwas grösser zum Klicken.

Ramona und Faelan in Nenas neuem Video
Me and my kids on Nenas news Music Video

We are real – the new single and music video from Nena. I went with my kids to the shooting of the video. A real funny day with good food and a happy atmosphere. Watch the video.

5 Responses to “Wir sind wahr”


  1. 1 Markus 20. September 2009 um 20:56

    ICH HAB EUCH GESEHEN! :)

    Wie seid ihr dazu kommen? Zufall, Jobb oder ist Nena ne gute Freundin von Euch? Deine Sätze klingen so selbstverständlich, was so Videodreh ja aber nicht ist.

    LG. M

  2. 2 Traumkraut 20. September 2009 um 20:58

    Ich hab Euch schon geseeeehen! Meine Freundin war nämlich auch dabei.. und auf der Suche nach ihr… bin ich freudigerweise über Euch gestolpert :-)

    Grüßle
    M.

  3. 3 sandra 21. September 2009 um 19:55

    hach, was für ein schönes video. toll. und wie schön du lächelst :) sagte ich schon: toll? toll!


  1. 1 Neue Musik im Hause « Jademond Trackback zu 5. Oktober 2009 um 20:48
  2. 2 W.I.P. Wednesday :: Tochterquilt « Jademond Trackback zu 17. November 2010 um 10:24

Schreibe einen Kommentar

