Diabolo

On my first flea market here in Freiburg I bought myself a Diabolo. I learned some basics from little boys from Switzerland at Gatkacamp last summer. So occassionally I am practising Diabolo tricks when I am at the playground with the children. The little one (17 months) exactly watches what I do and copies the motion in an almost perfect way. Too cute.

What new skill did you learn this summer?

diabolo

Mein Diabolo

Auf meinem ersten Flohmarkt in Freiburg habe ich mir ein Diabolo gekauft. Die schweizer Jungs vom Gatkacamp haben mich letzten Sommer schon angesteckt und mir ein paar Grundübungen gezeigt. Nun übe ich hin und wieder, wenn ich mit den Kindern auf dem Spielplatz bin. Der kleinen Wolf (17 Monate) fasziniert das natürlich sehr. Er ist ein guter beobachter und ahmt die Bewegung nahezu präzise nach. Sehr süß :-)

Was hast du in diesem Sommer neues gelernt?

2 Responses to “Diabolo”


  1. 1 Rum 8. Oktober 2009 um 11:02

    Schnorcheln! :) Bin zum allerersten Mal mit Taucherbrille und Schnorchel ins Meer gehuepft und war so erstaunt, wieviel Leben da drin war! :)

  2. 2 sandra 9. Oktober 2009 um 18:54

    so gut ich mit bällen jonglieren konnte, diabolo hab ich nie geschafft. noch schlimmer allerdings mit keulen jonglieren. boah. aber so wie’s aussieht, steht dem wolf da ja eine talentierte zukunft bevor :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: