Weihnachtswichtelstube 5

Puppenbettzeug

The little wolf will get a Mariengold doll for Christmas. I sewed a little bed set with a small dolls quilt from scraps for the doll to keep it warm and cozy.

***

Der kleine Wolf bekommt eine Mariengold-Puppe zu Weihnachten. Damit die in ihrem Wägelchen nicht friert, habe ich ein gemütliches Bettzeug genäht. Als Decke ein kleiner Puppenquilt aus den Resten.

2 Responses to “Weihnachtswichtelstube 5”


  1. 1 Patricia 8. Dezember 2009 um 10:17

    Das ist ja allerliebst geworden!
    Ich freue mich schon wenn meine Enkelin alt genug ist dann kann ich auch wieder Puppensachen machen. Früher war da immer Bedarf bei vier Töchtern :))

    eine schöne woche Patricia

  2. 2 anna 8. Dezember 2009 um 10:17

    Very sweet Ramona. You are a woman of many talents! x


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: