wip wednesday :: Stulpen

I enjoy some calmer days with my kids and my man. Carneval slowed down our pace a bit. So I am reading, knitting and enjoying long breakfasts. I started another pair of those fingerless gloves. Early started christmas presents.

***

Ich geniesse ein paar ruhigere Tage mit den Kindern und dem Manne. Fasching hat hier bissl die Geschwindigkeit gedrosselt. Bedeutet: ausgiebiges Frühstück, lesen (den dritten Teil der Weitseherlegende endlich angefangen!) und ein bisschen Stricken. Das werden jetzt Stulpen nach diesem Muster (das stricke ich nun schon zum vierten Mal). Weihnachtsgeschenke vorproduzieren. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Advertisements

2 Responses to “wip wednesday :: Stulpen”


  1. 2 Eilan 18. Februar 2010 um 14:30

    Ich glaube, ich habe das Muster in meinen Ravelry-Favouriten :)
    Ich denke auch schon an die Sommergeburtstage und produziere und plane. Ich mach sowas einfach gerne, da ist es nie zu früh.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: