Collage Birds

A few days ago I made those little collage birds to welcome spring in our flat. The pattern for the bird shape I found here. My entry for the CreatedByHand Challenge of this week.

spring birds

Collage Birds

Advertisements

7 Responses to “Collage Birds”


  1. 1 Willy 24. Februar 2010 um 11:50

    Wonderful spring welcome!

  2. 2 forrestwife 24. Februar 2010 um 15:10

    as a robyn I’m happy to see these lovely collaged birds
    thanks for sharing

  3. 4 sandra 24. Februar 2010 um 21:28

    HA! da sehe ich doch schon wieder mein geschnörkel :) isses nicht toll, so kalligraphie-„abfälle“ zu benutzen? und meinen lieblingssatz von dir „plant a seed and it will grow“ kann ich auch entdecken. wie schön. dann kann es ja endlich wärmer werden. *nachdem du die letzten jahren immer jammern durftest, weil in hamburg so spät frühling wurde, während in düsseldorf schon alles grün war, wird es diesmal wohl andersrum sein. ich nehme an, im süden ist es noch früher grün.

  4. 6 Inka 2. März 2010 um 00:55

    Love the birds … so many ways you could use these!
    Inka


  1. 1 Frühlingsboten « Jademond Trackback zu 28. Februar 2011 um 14:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: