Babyquilt

Die Decke für das Babymädchen meiner Freundin ist jetzt fertig. In kleiner Fuzzelarbeit habe ich den Rand per Hand festgenäht (die eine Seite) und an jeder Ecke der Quadrate einen Knoten mit Leinengarn gemacht, damit die Innerein nicht verrutschen. Die Decke ist ca 73 x 73 cm groß, die Rückseite mit kuscheligem Bio-Baumwoll-Flanell.

babyquilt folded

babyquilt detail

Advertisements

5 Responses to “Babyquilt”


  1. 1 Sabine 25. April 2010 um 12:20

    Hallo,
    die Decke ist sehr gelungen. Die Lösung mit den Leinenknoten finde ich sehr gelungen. Wunderschön!!!
    Die Farben sind fruchtig fröhlich und machen gute Laune. Nähen würde ich auch noch gern!
    Viele Grüße
    Sabine

  2. 2 Joy 25. April 2010 um 13:57

    Oh, die ist ja wunderschön, wirklich!

  3. 3 anna 26. April 2010 um 14:57

    It looks beautiful Ramona. One day I will learn how to quilt. I need to make atleast 6 of them for my home. I would love it!

  4. 4 linnea 26. April 2010 um 16:30

    oh, ist die decke schön geworden! mir gefällt die kombination aus leichtem sommerstoff und flanell sehr, sehr gut!
    linnea


  1. 1 WIP Wednesday :: Geburtsgeschenke « Jademond Trackback zu 30. Juni 2010 um 07:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: