Geburtstagswerkelei

birthday bags

f bag

m bag

Ende der Woche gibt es bei uns zu Feiern. Der jüngste Mitbewohner unserer WG (der kleine Wolf natürlich) wird 2. Zeit, mit Geburtstagswerkelein anzufangen. Noch vor dem Wolf ist die Tochter meiner Freundin dran. Sie wurde ein paar Tage vor dem Sohn geboren und braucht natürlich auch ein nettes Geschenk. Also hab ich den beiden eine kleine Tasche genäht. Da können sie ihre Alltagsschätze reintun. Zum rumtragen, ins Auto nehmen, Spazierengehen. Ein kleines Buch, eine kleine Puppe oder ein Auto. Und an den Karabinerhaken passt auch noch Gebammsel (ein Schlüssel?). Mal sehen, womit die Taschen befüllt werden. Genäht mit Stoffen aus meinem Vorrat, die Buchstaben sind eine Clarendon mit Acrylfarbe aufschabloniert.

6 Responses to “Geburtstagswerkelei”


  1. 1 Micha 4. Mai 2010 um 09:31

    Eie gute Idee, Taschen sind ja bei den Kleinen immer der Hit. Meine Tochter jedenfalls packt ständig irgendwelche Kleinigkeiten in Taschen und trägt sie mit sich herum.

  2. 2 Melanie Dressel 4. Mai 2010 um 14:12

    Sehr schön!

  3. 3 blaurosa 4. Mai 2010 um 18:00

    Ai, sind die schön!

  4. 4 Kathrin 4. Mai 2010 um 21:22

    Yippee! Was für eine schöne Überraschung! Gut das ich neben dem Kuchen backen mal auf deine Seite schaue *freu freu*

    PS: Habe übrigens auch einen veganen Bananenkuchen im Ofen, ihr könntet also vorbeikommen :-).

  5. 6 Ren 12. Mai 2010 um 17:32

    Great bags- I like your blog very much- Nice to meet you.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: