Wochenendausflug: Töpfermarkt

Just like last year, there was a pottery market again. I very much enjoyed all the lovely things there while the kids were working with clay.

***

Das Keramikforum Freiburg veranstaltete auch dieses Jahr wieder einen Töpfermarkt rund um den alten Wiehre-Bahnhof. Wir waren dort ja schon letztes Jahr. Das ist soo ein Augenschmaus. Die Kinder erfreuten sich vorallem an den Brunnen und am Kindertöpfern, ich mehr an den Keramikständen mit den wunderschönen Gebrauchs- und Ziergegenständen aus Ton. Aaah!

graphic pottery

Annette Schwarte war wieder dabei mit ihren grafischen Töpferwaren

pottery market

Marktszene

on the pottery market

kleine Schälchen wie ich sie liebe

white pottery

ganz zart in Weiss

4 Responses to “Wochenendausflug: Töpfermarkt”


  1. 1 Micha 28. Juni 2010 um 08:56

    Wunderschön, da hätte ich auch gerne gestöbert.

  2. 2 Steffi 28. Juni 2010 um 10:16

    Warst du gar nicht auf dem Flohmarkt im Vauban? Wir waren nach dem Kinderturnen dort und ich habe geschaut, ob ich dich irgendwo entdecke, als Verkäuferin, natürlich.
    Aber es war wirklich heiß dort und wir sind bald wieder heimgefahren. Hast du schon das Baby bewundert? :-)

  3. 3 Caren 29. Juni 2010 um 01:03

    Da haette ich auch mal gerne gestoebert! Schoen:)


  1. 1 Noch mehr Wochenende « Jademond Trackback zu 28. Juni 2010 um 16:51

Kommentar verfassen

