Wollwonnenüberraschungspaket

Got a wool goodness package with beautyful batches for spinning.

***

Ein Wollüberraschungspaket von Karin fand ich am Samstag in meinem Büro. Tausend Dank für diese wunderschöne Auswahl und die vielen kleinen Extra-Nettigkeiten (und die oh-wunderschöne Karte!) Ich bin beeindruckt und unglaublich dankbar.

 

Kammzug Amazonas, Merino/Bambus

 

 

brasilianisches Wollschaf

 

 

von Karin für mich zusammenkardiert mit selbsgefärbter Wildseide

 

5 Antworten to “Wollwonnenüberraschungspaket”


  1. 1 Karmindra 12. Juli 2010 um 08:40

    Der obere Kammzug in den Blautönen ist unglaublich schön!!!
    LG
    Karmi

  2. 2 Karin 12. Juli 2010 um 10:53

    der ist eigentlich grün :-))
    und die Seide ist selbstgefärbt ( mit Anatto – Orleansaat), nicht gefunden, ( was ich allerdings auch sehr reizvoll finden würde) aber ansonsten gern geschehen
    :-)))))))
    Viel Freude damit

    karin

  3. 3 sandra 12. Juli 2010 um 18:33

    wow, die grün-türkis-meerfarbene wolle ist ja toll. viel spaß beim verarbeiten.

  4. 4 Traumkraut 12. Juli 2010 um 19:19

    Oh wooooow. Die Wolle ist ja wunderwunderschön.

    Herzliche Grüße
    M.


  1. 1 WIP Wednesday: Wolliges « Jademond Trackback zu 13. Oktober 2010 um 08:10

Hinterlasse einen Kommentar