Zwei Jahre Freiburg

rodelberg

Gestern während ich an der Bahnhaltestelle auf die Trambahn wartete fiel mir ein, daß wir ja nun schon 2 Jahre in Freiburg leben. 2 ereignissereiche schöne Jahre in Freiburg. In dieser Zeit habe ich so wunderbare Menschen kennen- und schätzen gelernt. So schöne Ausflüge gemacht. So schöne Momente in meinem Herzen gespeichert. Und doch wissen wir, es ist noch nicht die Endstation auf unserer Reise. Ich bin gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird. Danke an alle Menschen, die ihr die Zeit hier in Freiburg so wunderbar für mich macht.

0 Responses to “Zwei Jahre Freiburg”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

