{this moment}

inspired by soulemama

braut

Advertisements

13 Responses to “{this moment}”


  1. 1 MamaQ 3. Dezember 2010 um 15:21

    what a gorgeous arrangement! really makes it seem festive. thanks for sharing!

  2. 2 Maria 3. Dezember 2010 um 15:45

    Liebe Ramona,

    von Herzen alles Liebe und Gute. Ich kann mir denken, bei welchem Anlass das Bild aufgenommen wurde. Es rührt mich sehr, dass du diesen Schritt gegangen bist und ich freue mich mit dir.

    Licht und Liebe für dich und deine Lieben.

    Deine Maria

  3. 4 Mondenkind 3. Dezember 2010 um 17:34

    Wie jetzt? Hab ich was verpasst? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch euch beiden, alles alles Liebe!

  4. 6 gardenmama 3. Dezember 2010 um 21:00

    you look so very beautiful ~ just like from the pages of a fairytale! congratulations on your wedding winter fairy!

  5. 7 kristl 3. Dezember 2010 um 21:09

    wunderschön. So schlicht und schön. Toll. Ich gratuliere und wünsche für Euch beide eine achtsame und intensive Ehe.

  6. 8 Mama Miez 3. Dezember 2010 um 21:22

    Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zur Hochzeit! [DoppelHerz]
    Du siehst wunderschön und SEHR glücklich aus :)

  7. 9 Diana 3. Dezember 2010 um 21:23

    Wie schön- eine weiße Winterschneehochzeit. Alles Liebe und Gute für Euch!

  8. 10 linnea 3. Dezember 2010 um 21:36

    wie wunderbar! herzlichen glückwunsch zur hochzeit, alles gute für die ehe, respekt im umgang miteinander, liebe und sicherheit.

    linnea

  9. 11 giozi 4. Dezember 2010 um 09:42

    Ohh is a center really beauty

  10. 12 Anja 5. Dezember 2010 um 19:49

    Wir gratulieren euch und wünschen euch das Beste und viele glückliche Ehejahre.
    lg Anja, Olli u die Mädels

  11. 13 Schussel 7. Dezember 2010 um 22:26

    Jetzt aber endlich: allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und euch beiden eine tolle, liebevolle, nie langweilige Ehe! Das Bild ist wirklich wunderschön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: