Winterwunderland

Wenn der Mann da ist, sind die Tage voller Familienleben. Heut nachmittag gab es einen Spaziergang durch das sonnenbeschienene Winterwunderland. Gestartet sind wir in Wittnau durch die Felder Richtung Schönberg. Die Aussicht kannten wir schon vom Pfingstcamp. ich wollte sie jetzt nochmal im Schnee geniessen. Ich hab mich wirklich verliebt in das Hexental. Hier würds mir gut gefallen.

wittnau

eiszapfen

wegweiser

Winterspaziergang Wittnau - 77

hexental

Winterspaziergang Wittnau - 82

Winterspaziergang Wittnau - 13

Winterspaziergang Wittnau - 63

4 Responses to “Winterwunderland”


  1. 1 kristl 4. Dezember 2010 um 23:24

    wunder wunder wunderschön. gigantisch…ich liebe winterlandschaften. im hexental hätt ich auch gern ein hexenhäuschen…


  1. 1 2. Advent « Jademond Trackback zu 5. Dezember 2010 um 16:29
  2. 2 Sonntagsspaziergang « Jademond Trackback zu 13. Februar 2011 um 16:22
  3. 3 Donnerstagsausflug :: zum Schönberg « Jademond Trackback zu 26. Juni 2011 um 06:16

Schreibe einen Kommentar

