Nikkelaus

saecklein

saecklein spielgruppe

saecklein inhalt

Today the little one also had a small St Nicholas Day gift from his playgroup.

***

Heut war der „Nikkelaus“ in der Spielgruppe da. Ganz stolz kam der kleine Wolf mit seinem Säcklein nach Hause. Die Erzieherin gibt sich wirlich immer so viel Mühe. Den Inhalt des Säckleins vom letzten Jahr könnt ihr hier sehen. Dieses Jahr hab ich den Lebkuchenstern in roh begesteuert. Gleicher Teig wie hier, die Glasur allerdings aus geschmolzender Kakaobutter mit Kokosraspeln bestreut und wieder fest werden lassen.

Advertisements

0 Responses to “Nikkelaus”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: