wip wednesday :: Puppenjacke

uhefthuelle

wip jacke

Fertig geworden sind die beiden Hüllen für U-Heft und Mutterpass. Eine Wunschbestellung. Gewünscht war schlicht und kitschfrei. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Und woran arbeite ich gerade?

Nun, neben diversen Weihnachtsgeheimniskrämereiprojekten, die ich jetzt noch nicht verraten möchte, stricke ich endlich die Puppenjacke fertig. Es fehlt noch der zweite Ärmel und Knöpfe. Ausserdem schon von der Nadel gehüpft, aber noch nicht verstochen: Handschuhe. Die sollten für die Tochter werden, sind ihr aber viel zu eng. Also wird das ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin der Tochter mit wesentlich schmaleren Händen.
Das Objekt aus der beigen Wolle wird ein Hundchen.

Advertisements

1 Response to “wip wednesday :: Puppenjacke”


  1. 1 Tania 8. Dezember 2010 um 13:34

    I just popped by and I’ve been peeking into this and that – and you know what I found? CHRISTMAS! Beautiful, glorious photography over here – and all that frost and cold looks just right (she types in 28 degree celsius heat)…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: