Spaziergang

winterwunderland - 05

winterwunderland - 04

winterwunderland - 07

winterwunderland - 06

winterwunderland - 08

winterwunderland - 11

Waking up and finding the white winter wonderland again after a few days of rain. Took a long extra walk on my way to the office.

***

Heut morgen erwachten wir wieder in Watte gehüllt. Daß deswegen schon kurz vor 5 lautstark die Schneeräumer vor unserem Fenster tätig waren, vergessen wir mal (arme Männer! So früh!). Nachdem es ein paar Tage geregnet hatte udn gestern abend so richtig warm war, konnte ich mich gleich für die weisse pracht begeistern. Auf dem Weg zum Büro hab ich gleich einen kleinen umweg gemacht, um ein paar Momente Stille zu geniessen. So wunderschön! Und da ist sie wieder, diese Wehmut, die mich in letzter Zeit ständig begleitet…

4 Responses to “Spaziergang”


  1. 1 Inés 9. Dezember 2010 um 21:13

    hach der winter ist schon schön….

  2. 2 Gesine 9. Dezember 2010 um 21:13

    Mich verfolgt die Wehmut auch schon seit einigen Tagen…

  3. 3 Mondenkind 9. Dezember 2010 um 21:14

    Das sind sehr schöne Bilder. Der Schneeeffekt auf der hp macht sich auch super dazu :)

    Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe in dieser rauhen Zeit… die Sonne kommt bald wieder!

  4. 4 Anna 10. Dezember 2010 um 06:46

    Beautiful wonter wonderland! So crisp. We have still got clear quite sunny weather. Even 15 degrees! Blergh. Soon we might get some lovely snow too.


Kommentar verfassen

