Wichtelpost

wichtelpost

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch den Schnee in unser Dorfzentrum, der kleine Wolf auf seinem „Totat“ (Motorrad), befindet sich nun unsere Wichtelpost (und diverse andere Packerl) auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort.

Advertisements

4 Responses to “Wichtelpost”


  1. 1 Dorle 10. Dezember 2010 um 14:24

    Liebe Ramona,
    hast du meine Living crafts Bestellung bekommen?
    Liebe Schneegrüße Dorle

  2. 2 Eilan 10. Dezember 2010 um 15:27

    Das hab ich auch noch vor mir. Muss auch noch was handarbeiten zum Verschicken und weiß noch nicht wann ich das machen soll.
    Bei wie vielen Wichteleien machst du denn mit?

    Liebe Grüße,
    Eilan

  3. 3 Markus 10. Dezember 2010 um 16:23

    An dir verdient die Post noch richtig Geld! Mir ist noch kein Mensch begegnet, der sooft bloggt wie er Dinge zur Post bringt. Wow. :)

  4. 4 Frida 10. Dezember 2010 um 16:45

    Wichtelpost sounds nice :-) Here in Norway we have the „nisse“ as helper before Christmas. I hope it is okay that I have joined you at my list of „Inspiring blogs“ on my fresh started knitting-blog The Silky Sheep (Silkesauen)? Because of your English summaries, it functions fine also for non-German readers. God advent!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: