Zirkusaufführung

drehteller

Kleine Kunsstücke

engeldeko

Engeldeko

trapez

Am Trapez

applaus

Applaus vom Bruder

schwarzlicht

im Schwarzlicht

Heute hatte die Tochter die langgeprobte Zirkusaufführung vor Weihnachten. Wie schon im Sommer lud der Zirkus mit einer Aktionswoche zur offenen Übungsstunde ein. Das heisst, wir Eltern und Gäste durften kommen und uns ansehen, was die Kinder so üben. Das war eine Mischung aus Vorführung und normaler Übungsstunde zum Zusehen und Mitmachen. Im Sommer war das Motto Piraten und heute alles ganz Engelhaft. Gezeigt wurden Trapezkünste, Jonglierspaß und eine kleine Choreografie im Schwarzlicht. Danach durften wir selber noch an diversen Stationen Zirkus probieren. Super, was sich das Team vom Zirkus Balluna da immer einfallen lässt. Ich hatte ein ganz stolz geschwollenes Mutterherz. Hach, meine Tochter :-)

Advertisements

4 Responses to “Zirkusaufführung”


  1. 1 Inés 13. Dezember 2010 um 21:01

    wow, das ist echt schön. Health and Safety in England würde ein Trapez sicher gar nicht zulasen …

  2. 3 Anna 14. Dezember 2010 um 08:56

    Oh my heart just welled up seeing little brother applaud!

  3. 4 Karin 14. Dezember 2010 um 18:27

    Find ich toll, solche Projekte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: