Wonder

Reverb 10 –  besser spät als nie… Bei Coolcat entdeckt, für gut befunden, mitgemacht.

December 4 – Wonder. How did you cultivate a sense of wonder in your life this year? (Author: Jeffrey Davis)

Die kleinen Momente. Immer versuchen, im Moment zu sein. Jeder Moment ist ein kleines Wunder. Wir. Wie wir atmen, wie wir funktionieren, die Natur, unser Planet. Alles. Da muss ich nicht viel dafür tun. Nur kurz innehalten im Alltag und da ist es schon. Dieses Staunen. Diese Erkenntnis, wie unwichtig doch all die Sachen sind, die uns oftmals so wichtig erscheinen.

Advertisements

0 Responses to “Wonder”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: