Appreciate

Reverb 10 –  besser spät als nie… Bei Coolcat entdeckt, für gut befunden, mitgemacht.

December 14 – Appreciate What’s the one thing you have come to appreciate most in the past year? How do you express gratitude for it? (Author: Victoria Klein)

Mich selbst. Ich arbeite gerade sehr und immer wieder an meiner Selbstwertschätzung. Das betrifft vorallem meine Arbeit und die Dinge die ich tue. Die, die ich bin. Mich so zu lieben, wie ich bin. Das als wertvoll zu betrachten. Ein große Aufgabe ist zB immer noch, meine Arbeit angemessen zu bepreisen. Mich nicht kleiner zu machen als ich bin.

Ich versuche, mir selbst Auszeiten zu gönnen, mich zu verwöhnen, bewusst meine Grenzen wahrzunehmen und jeden Moment von der positiven Seite zu geniessen. Besonders dankbar bin ich für die vielen heilenden Gespräche, die ich mit Freunden und Familie führen kann.

0 Responses to “Appreciate”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

