Fertig: Der Tochterquilt

patches

ich umarme dich

tochterquilt

quilt

Geschafft. Der Nena-Quilt für die Tochter ist fertig. OK. Eine Naht fehlt noch. Da ging mir doch glatt das Garn aus. Aber ich zähl den mal jetzt als fertig. Ab damit, unter den Weihnachtsbaum (der schon beim Mann auf dem Balkon steht udn auf den Einsatz wartet).

5 Responses to “Fertig: Der Tochterquilt”


  1. 1 Eilan 17. Dezember 2010 um 07:16

    Super geworden – sie wird begeistert sein!!
    Viele Grüße :)

  2. 2 lichtschwester 17. Dezember 2010 um 10:04

    ein tolles geschenk!
    habt ihr in dem video oshos dynamische gemacht?

  3. 3 bianca 17. Dezember 2010 um 23:03

    Mein Gott war ich lange nicht mehr hier bei Dir. Erstmal grosses Kompliment zu der sagenhaften Idee und Umsetzung des Quiltes…Deine Tochter wird durchdrehen, das ist ja der Wahnsinn. WAs eine schöne Geschichte.
    Ansonsten schöne Bilder, nachdenklich machende Gedanken und schöne Inspirationen…ich komme wieder öfter vorbei;-)

    Ganz liebe Grüsse!


  1. 1 In Stoff « Jademond Trackback zu 27. Dezember 2010 um 14:19
  2. 2 Das Tochterzimmer « Jademond Trackback zu 15. November 2011 um 06:40

Kommentar verfassen

