Beautyfully Different

Reverb 10

December 8 – Beautifully Different. Think about what makes you different and what you do that lights people up. Reflect on all the things that make you different – you’ll find they’re what make you beautiful. (Author: Karen Walrond)

Hm, eine schwierige Frage, an der ich noch viel zu oft zu knabbern habe. Was unterscheidet mich von anderen? Zum einen unterscheidet sich jeder von anderen. Keiner ist gleich. Was mich nun heraushebt. Hm. Vielleicht die Summe meiner Erfahrungen, die mich zu der machen, die ich bin. Meine Fährigkeiten, meine Kreativität, meine Ausstrahlung. Ich bin ein Optimist und versuche immer in allem das Gute und Positive zu sehen. Ich bin (selbst)reflektiert und freundlich (naja, meistens…). Ich dränge mich keinem auf und bemühe mich, niemanden zu verurteilen. Ja, ich glaube, meine Einstellung zum Leben, meine Sicht auf die Dinge, das macht mich besonders.

Das sind Zeilen, die mich einige Mühe gekostet haben.

Advertisements

0 Responses to “Beautyfully Different”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: