Reich beschenkt

valeska

Gestern kam im Büro ein weicher Umaschlag an. Der Mann brachte ihn mit nach Hause. Der Absender war mir unbekannt. Welch große Überraschung erwartete mich beim Öffnen der Post. Eine liebe Blogleserin hatte mir einen wunderschönen, rührenden Brief geschrieben und einen Valeska genäht. Valeska ist ein Rock, den ich schon auf diversen Blogs bewundert habe und gern auch selber haben wollte (und deshalb auf meine Wunschliste schrieb). Und diese wundernette Seele hat ihn extra für mich mit meinen heimlich erfragten Maßen genäht. Vielen, vielen Dank, liebe Karoline. Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ich grinse immer noch von Ohr zu Ohr wenn ich das Schmuckstück hier liegen sehe. Hach. Was fühle ich mich reich beschenkt.

0 Responses to “Reich beschenkt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

