Carcassonne

carcassonne

carcassonne

carcassonne

Our favourite board game is Carcassone. We really enjoy playing it, in real or on ipad.

***

Wenn wir alle zusammen sind, mögen wir gern Spiele spielen. Brettspiele. Besonders die Tochter mag das sehr. Das meistgespielte Spiel hier, am ipad und auch in echt, ist Carcassonne. Da kann man gemütlich den Abend verbringen.

Advertisements

3 Responses to “Carcassonne”


  1. 1 blumenpost 19. Dezember 2010 um 15:44

    Oh ja, das Spiel macht riesigen Spaß. Spiele das auch sehr gern.

    Herrlich.

  2. 2 Eilan 19. Dezember 2010 um 15:51

    Das wollten wir uns auch immer mal ausleihen und/oder kaufen. Wir spielen eigentlich immer gerne Dominion und Risiko. Haben gestern grade wieder eine Spieleabend mit FreundInnen gemacht und waren eben noch in der Spielwarenhandlung (verkaufsoffener Sonntag).

    Viel Spaß euch!
    Eilan

  3. 3 Micha 20. Dezember 2010 um 10:48

    Auch eines unserer Lieblingsspiele!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: