Party

Reverb 10

December 9 – Party Prompt: Party. What social gathering rocked your socks off in 2010? Describe the people, music, food, drink, clothes, shenanigans. (Author: Shauna Reid)

Oh, ich bin ja nicht so der Partymensch. In diesem Jahr war eindeutig das Pfingstcamp mein liebstes Treffen an Gleichgesinnten und Gemeinschaft. Die Menschen waren rücksichtsvoll, unvoreingenommen, friedlich, freundlich, voller Mitgefühl, aufmerksam, fröhlich, motiviert und jeder ein Teil vom Ganzen. Das Essen war mit Liebe zubereitet, traf jedoch nicht ganz unser Essverhalten. Was aber auch ok war, weil wir ja schon ein bisschen von der Norm abweichen ;-) Es gab Pfefferminzwasser (in Wasser eingelegte Pfefferminzblätter) und Yogitee. Schöne Musik, Yoga, Zusammensein, gute Gespräche und die unglaublich schöne und berührende Umgebung des Heimbachhofes machten das Pfingstcamp wunderbar rund. Denk ich gern zurück und labe mich noch immer dran.

Advertisements

0 Responses to “Party”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: