Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

apfellicht

Today we had our little christmas play with the playgroup of the little wolf. It was so lovely and warm.

***

Heute war die Wolfsspielgruppenweihnachtsfeier mit Krippenspiel (er war der Wirt). Wieder wunderschön und wärmend. Apfellichtlein anzünden, Lieder singen….wunderschön. Am Ende gab es die kleinen Dinge, die sie in der Vorweohnachtszeit gebastelt hatten mit nach Hause: ein Lichterglas, eine Packung Kekse (die es nicht mit auf das Bild geschafft hat), eine goldene Walnuss (aus dem Nikolaussack. Die dürfen die Kinder an Weihnachten öffnen und es befindet sich eien Überraschung drin.) und das Apfellichtlein (ihr kennt es vielleicht aus diesem Buch)

Advertisements

3 Responses to “Weihnachtsfeier”


  1. 1 Tina Pappnase 21. Dezember 2010 um 19:52

    Oh wie schön.

    Die Apfellichter sind ja toll.
    Dein Link funktioniert leider nicht. Was für ein Buch?

    Klingt nach einer wirklich wunderschönen Feier. :-)

    LG

  2. 2 jademond 21. Dezember 2010 um 20:15

    Oh Danke für den Linkhinweis. Jetzt gehts :-)

  3. 3 kristl 21. Dezember 2010 um 22:44

    so schön. freu mich schon jetzt auf so manche heimelige weihnachtsfeier…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: