Friendship

#reverb10

December 16 – Friendship. How has a friend changed you or your perspective on the world this year? Was this change gradual, or a sudden burst? (Author: Martha Mihalick)

All meine Freunde geben mir immer wieder kleine und große Impulse die Welt mit anderen Augen zu sehen, meine Denkweise oder mein Handeln zu ändern oder zu überdenken und einen Blick über den eignen Tellerrand zu wagen. Dafür sind es meine Freunde. Dafür schätze ich sie. Manchmal kommen diese Veränderungen schleichend daher, manchmal als plötzliche Aha-Erlebnisse.

0 Responses to “Friendship”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

