New Name

#reverb10

December 23 – New Name Let’s meet again, for the first time. If you could introduce yourself to strangers by another name for just one day, what would it be and why? (Author: Becca Wilcott)

Früher hätte ich dieses Angebot dankend angenommen und sofort wäre mir was eingefallen. Aber heut? Hab ich mich schon so an meinen Namen gewöhnt. Nein, ich wüsste nicht, ob ich einen anderen nehmen würde. Ich habe ja immer die Wahl, mich neuen unbekannten Menschen mit meinem spirituellen Namen vorzustellen. Und doch tute ich es trotzdem nicht. Mein Name gehört zu mir und ich mag ihn.

Advertisements

1 Response to “New Name”


  1. 1 lichtschwester 24. Dezember 2010 um 13:57

    als kind wollte ich eine zeitlang „gwendolyn“ heißen – ich habe damals einen comic gelesen, in der ein ritter in die tochter könig artus verliebt war ;)
    inzwischen mag ich meinen vornamen – marit – sehr gerne und finde ihn auch zu mir passend.
    letztes jahr habe ich versucht, mich mit meinem spirituellen namen vorzustellen und der wurde von den meisten überhaupt nicht angenommen. so trage ich den namen nun für mich *lach* denn darum geht es ja auch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: